Portrait Fotografie

Egal ob Portraitfotos, Familienfotos, Paarfotografie, ob zu besonderen Anlässen oder einfach als Erinnerung: ich biete Dir hochwertige Fotografie, die garantiert ansprechend und ästhetisch ist.

Vor Ort erstelle ich stilvolle Aufnahmen, die schlicht und überzeugend, sowie kreativ und ausergewöhnlich sind. Die schönsten Momente halte ich für Dich fest!

Fotos für Deine Firmenwerbung oder von Dir in cooler Location, Paarfotografie zur Verlobung, Jahrestag oder einfach so, Fotos Deines neugeborenen Babys oder Kindes, schöne Hochzeitsfotos, Taufbilder, Fotos von Dir und Deiner besten Freundin/besten Freund, Fotos zur Einschulung und Kommunionkind-Fotos, oder einfach ein Shooting von Dir und Deinen Liebsten, das sich auch wunderbar als Geschenk eignet. All das biete ich Dir in einer angenehmen Atmosphäre.

Schöne Porträtfotos, natürliche Fotos, Fotografin Bamberg

Am liebsten fotografiere ich bei natürlichem Tageslicht, bevorzugt Abends wenn das Licht am weichesten ist. Entweder an einem großen Fenster und gerne im Freien, z.B. auf weiten Wiesen, am Waldrand, auf der Höhe mit spektakulärem Hintergrund, an Seen, bei dramatischem Abendhimmel.

Dein individuelles Portraitshooting

Wenn du ein Shooting mit mir möchtest, ist es mir besonders wichtig, dass du Dich wohlfühlst. Je lockerer Du bist, desto natürlicher und schöner werden Deine Portraitaufnahmen.

Dein Shooting planen wir zusammen ganz individuell. Wenn Du genaue Vorstellungen hast, kannst Du sie gerne miteinbringen. Bei der Wahl der Location können wir uns entweder gemeinsam etwas überlegen oder ich suche eine aus, die zu Deinem Fotoshooting passt.

Du willst mehr Beispiele meiner Fotos sehen: Hier gehts zur Galerie Portrait Fotografie.

Gerne setze ich auch Deinen Wunsch in die Tat um. Schreib mir einfach, am leichtesten per Whats App:

0179-9142620